Werksbesichtigung Fischer Heiztechnik

Am 26. September 2008 besuchten die Kaminkehrer Schulungsstelle Cham die Firma Fischer Heiztechnik in Günzburg.
Hierbei folgten die Kaminkehrer der Schulungsstelle Cham der Einladung von Georg Bäuml nach Günzburg.
Georg Bäuml war jahrelang als Kaminkehrer in der Schulungsstelle Cham tätig bis er 2005 als Aussendienstmitarbeiter zur Firma Fischer Heiztechnik wechselte.

Im Werk wurden die Kollegen der Schulungsstelle Cham über die Produkte der Firma Fischer Heiztechnik geschult.
Hierzu danken wir den Vortragenden Firmenchef Herrn Fischer, Herrn Amann und Georg Bäuml für Ihre interessanten Vorträge.
Nach der Schulung wurde eine Werksbesichtigung unter Leitung von Herrn Fischer durchgeführt.

Die Schulungsstelle Cham bedankt sich recht herzlich für die interessante Schulung und Gastfreundlichkeit der Fa. Fischer Heiztechnik in Günzburg.